Fonds Services

Unsere Leistungen

  • Strukturierung von Fondskonzepten
  • Compliance-Beratung von Fonds-, Objekt und Anlagegesellschaften
  • Beratung von Emissionshäusern, institutionellen Investoren, Family-Offices und Asset-Managern in Regulierungsfragen

Ansprechpartner

Johannes Nölke leitet seit 2005 als Managing Partner das Competence Center "Integrated Fund Solutions" und ist Mitglied der Geschäftsführung der optegra Gruppe. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Strukturierung von Fondskonzepten sowie der Compliance-Beratung von Fonds-, Objekt und Anlagegesellschaften. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei der Beratung von Emissionshäusern, institutionellen Investoren, Family-Offices und Asset-Managern in Regulierungsfragen, bei der strategischen Positionierung und zu Compliance-Themen. Seine Erfahrungen gibt er auch als Dozent weiter.

Antoinette Hiebeler-Hasner